Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen 2017


Lange nichts gepostet ... ob wohl noch jemand hier reinliest?
Wer weiß.
Für den Fall, dass: Liebe Leserin, alles Gute im neuen Jahr!

Ich habe nicht in böser Absicht pausiert. Vielmehr war ich zunächst mit der Abwicklung meines Crowdfunding-Projekts nach Feierabend in der Vorweihnachtszeit ziemlich ausgelastet und dann hat mich drei Tage vor Heiligabend auch noch eine Grippe niedergestreckt. Deshalb ist, wie ich leider gestehen muss, dieses Jahr auch die Weihnachtspost (Bild links oben) größtenteils unerledigt geblieben, obwohl ich das sonst sehr gerne mache. Nur fünf fertige Karten habe ich ingesamt geschafft - zugeschnitten hatte ich ehrgeizig weit über 20. Nun ja. Ich freue mich sehr, dass ich trotzdem sehr liebe Post bekommen habe, vielen Dank! (Sorry an alle, deren Karten nicht im Bild sind, das Foto ist schon vom 24.12.)
Immerhin hat meine jüngere Tochter am letzten Adventwochenende noch ihre Weihnachtsgeschenke selbst genäht (Bild links unten), während ich daneben ein paar Kekse gebacken habe. An Heiligabend waren wir dann beide krank.
Und zum Glück hatte ich im Krankenstand Zeit und Gelegenheit, zwischendurch kurz aufzustehen und die Geschenke für unsere KonversationsCAFÉ-Weihnachtsfeier (Bild rechts oben) am 26.12. (43 Schlüsselanhänger) zu nähen. Die gemeinsame Feier war sehr schön!♥

Inzwischen bin ich nur noch erkältet und genieße eine Urlaubswoche zuhause, mit etwa tausend Projekten, die fast alle nichts mit Nähen zu tun haben.
In diesem Bereich habe ich für 2017 einiges an Veränderung geplant.
Wie sieht es bei euch aus? Große Pläne? Vorsätze? Erzählt mir was davon, ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin auf jeden Fall noch da - und habe das Gefühl, dass es gar nicht so lange nichts zu lesen gab. Vor allem, weil ich auf Instagram doch immer wieder etwas von dir gesehen habe. Gute Besserung!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Weihnachtskarte brauchst du schon mal nicht beantworten. Wegen Grippe nicht abgeschickt... :-)
    Alles Liebe für euch in dem Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hej du liebe! na klar schau ich immer bei dir vorbei :0) na ja und so viel zeit zum posten hat man eben nicht immer. die karten sehen richtig toll aus. Bei mir im Blog brummts, viel arbeit! ich starte morgen eine neue serie " behind creative etsy-shops", wo ich dann shops und ihre inhaber vorstellen werde. ganz spannend! ich möchte ein bisschen was von etsy zeigen, ich habe im januar nämlich meinen dawanda shop geschlossen und bin nur noch bei etsy. ich hoffe, du schaust morgen mal vorbei und schreibst mir, was du dazu meinst - wenn du lust und zeit hast! gastblogger hätte ich auch noch gerne dieses jahr auf dem blog, es sind auch projekte mit anderen bloggern zusammen geplant und ich bin auch noch gastblogger :0)
    ausserdem hab ich ganz viele nähprojekte im kopf, mal schauen. ich freu mich jedenfalls, wieder bei dir zu lesen! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch da und freu mich von dir zu hören.
    Alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück, Liebe und dass sich all deine Wünsche erfüllen.
    Rasha

    AntwortenLöschen
  5. liebe anneliese, ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr und ganz viel glück für alle deine projekte!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. hej anneliese, heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen