Montag, 22. Mai 2017

Wollglück

Manchmal passieren im Leben so richtig wunderbar gute Dinge. Dinge, die so schön sind, dass man ein herrlich warmes Gefühl in sich bekommt, die ganze Zeit nur noch grinsen kann und sich bemühen muss, nicht dauernd auf und ab zu hüpfen. :-))
Begonnen hat alles im Jänner, als ich bei Susanne auf Instagram und dann auch im Blog gesehen habe, wie sie wieder einen ihrer tollen Pullis angestrickt hat. (Ich gehe davon aus, dass ihr wisst, dass ich a) eine totale Frostbeule bin und b) ganz furchtbar auf Strickpullis stehe.) Ich habe ganz frech und freundlich, nur dezent meine Begeisterung verbergend, kommentiert, ob der denn für mich wäre? Und Susanne machte eine Bemerkung in die Richtung, dass ihr das Rosa in diesem Pulli ohnehin nicht so gut gefiele und naja, mal sehen.
Im Laufe der Wochen entwickelte sich Susannes Pulli dann weiter, ich weiterhin als Zuschauerin bei Instagram dabei, aber selbst als sie fragte, ob ich die Ärmel eh auch lieber länger als kürzer trage, dachte ich noch, dass sie den Pulli wohl letztlich doch für sich selbst stricken würde.


Denn mal ehrlich, soo viel Arbeit ... für mich? Irgendwie unvorstellbar. 

Und dann habe ich doch glatt letzte Woche in meiner Zustell-Kiste in der Garage ein hübsches Päckchen stehen und packe ehrlich ehrlich wirklich echt diesen Traum-Pulli aus.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Ich meine: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Also so richtig speziell perfektes Glück.

Liebe Susanne, auch an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank für diesen Traum-Pullover!♥♥♥
Ich bin sehr glücklich damit und werde ihn rauf und runter tragen.
Ich hab verstanden, dass du keine Gegenleistung dafür erwartest, aber ich freue mich trotzdem, falls du auch etwas Gewerktes von mir brauchen kannst.


Kommentare:

  1. Susanne....sie versteht sich aufs Glückversenden. So schön und froh und frei schaust du auf den Bildern aus! Freu mich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht klasse aus, steht dir super!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude ist ganz fest n deinem Gesicht verankert.... und nun auch im Kleiderschrank! Schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, könnt euch grad beide abknutschen! Und dir steht er wohl auch besser. Win win also.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön, könnt euch grad beide abknutschen! Und dir steht er wohl auch besser. Win win also.

    AntwortenLöschen
  6. Hej! Der ist ja traumhaft, da kann ich deine begeisterung voll verstehen! soooo kuschelig, ich bin nämlich auch eine ausgemachte frostbeule! schau doch mal heute bei mir vorbei, ja? ist was Tolles :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen