Mittwoch, 28. Juni 2017

DANKE!♥



Heute darf ich mich ganz, ganz herzlich bei Alles für Selbermacher bedanken. Kurz vor meiner Abreise nach Lesbos kam mir die Idee, Label für die Upcycling-Produkte von Lighthouse machen zu lassen, und ich habe bei Alles für Selbermacher wegen einer Kooperation angefragt. Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass wir uns die Kosten für die Label vielleicht teilen könnten, aber Alles für Selbermacher war so nett und großzügig, gleich die Kosten für alle 1000 Stück selbst zu übernehmen. DANKE DANKE DANKE!!!♥♥♥ So toll von euch!
Nach einer langen Postreise sind die Label nun endlich in Skala Sikamineas angekommen, haben dort für große Begeisterung gesorgt und Nikos konnte schon einige auf Probetaschen aufnähen. Sieht super aus, finde ich!
Gerade gestern fand eine Vorbesprechung für eine neue Kooperation zwischen Lighthouse und einem Camp der Caritas statt, in deren Rahmen auch wieder Taschen aus Dinghies/Lifejackets genäht werden sollen. Da kommen unsere tollen Label gerade recht! Vielen herzlichen Dank! Ευχαριστώ πολύ!

Kommentare: